3+4 WM-Quali 2014

Die Vorqualis sind vorüber und wir haben uns sehr gut bis spitze geschlagen.
Am Sa. legte ich mit Ovalee gleich 2 Nuller hin und tankte Selbstvertrauen für unser Zusammenspiel. :-)
Am So. passierten leider zwei kleine Missverständnisse und wir liefen beide Läufe Dis. Im ersten Lauf kam ich vor dem Stegabgang etwas vom Weg ab und musste dem Sacktunnel ausweichen. Dadurch kam ich etwas spät zum blinden Wechsel nach dem Steg und Ovalee konte meine Linie nicht mehr erahnen und ging ins falsche Tunnelloch.
Beim zweiten Lauf führte ich die Mauer von hinten schlecht und sie glaubte sie solle nach links kommen drehte dann doch noch richtig, ich war aber schon am Weg und sie lief am Oxer vorbei und sprang die falsche Hürde. :-( Wieder Dis.
Bis auf diese kleinen Fehler hatten wir die Läufe sehr gut und flüssig gelaufen.
Punkte hatten wir genug somit war es auch nicht schlimm.
In 3 Wochen bei der Endquali muss ich dann besser aufpassen, vertrauen und manchmal auch auf Illi hören wenn es darum geht was Ovalee kann.
Aber wir sind auf einem sehr guten Weg und wir werden sehen was das Schicksal für uns bereit hält. :-)

Christina trumpfte mit Clown voll auf und qualifizierte sich schon vor dem letzten Lauf für die Mannschaft in Luxemburg!!!!!! :-D :-D :-D HURRA!!!!!!
Mit Funny schaffte sie es auch noch in die Endquali. Ich bin mächtig stolz auf die drei. :-)
Lane durfte mit Romsi als Vorläufer auf 40 cm starten und wenn sie ein Mensch wäre, hätte sie von einem Ohr bis zum anderen gegrinst. :-)
Blutschi und Kiwi hatten ein kuschel und Spazierwochenende und waren glaube ich auch zufrieden.


Dieser Beitrag wurde von admin unter der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.