WM-QUALI 2014

So muß mal wieder aktualisieren ;-)

Da ich mit Lane ja beschlossen habe meinen Titel nicht zu verteidigen, da Lane am 15.05.2014 10 Jahre alt wird und ich mit ihr in der Oldie-Klasse weiter Spaß haben will, dachte ich zuerst dass ich heuer mal fix zusehen werde. :-) Mein Blutschi Putschi braucht nämlich noch ein wenig :-)

Ramoser Ilona musste am Knie operiert werden und hat mir angeboten mit Ovalee die Qualis zu laufen. Ich fühlte mich sehr geehrt darüber und hab das Angebot natürlich angenommen.
Nach den ersten beiden Qualis holten wir uns 18 Pkt. und haben somit eine sehr gute Ausgangsposition.
Ovalee und ich sind mittlerweile sehr gut “zusammengewachsen” und freuen uns schon auf das kommende We. (3+4 Quali) und werden wieder voll angreifen.
Danke noch mal an Illi für das Vertrauen.
Mal sehen was kommt……..

Blue hat sich in den letzten 9 Monaten extrem gesteigert und ist auf dem besten Weg. Es war ein langer und manchmal sehr mühevoller Weg aber es geht stetig voran und ist nur mehr eine Frage der Zeit. :-)
Lane fühlt sich in der oldie Puddelwohl und läuft mir manchmal um die Ohren. (soooooooooooooooooo schnell auf 40cm) :-D

Auch eine kleine Prinzessin ist bei uns eingezogen: Ein Shelti aus der Zucht von Kreiner Ingrid (Montana spirit)
Sie hört auf den Namen KAMIKAZE KIWI und hat sich sehr gut in das Rudel eingelebt und wurde sehr gut aufgenommen. Sie ist sehr brav und lernt kleine Tricks schon sehr gut und schnell.

Christina mit Funny und Clown sind in den Qualis auch teilweise sehr gut im Rennen.
Clown ist in der derzeitigen Gesamtwertung auf Platz 2 und in der Mannschaftswertung auf dem 3. Platz DAUMEN GAAAAAAAAAANZ HOCH :-)
Funny bei ihrem ersten WM-Quali Auftritt muß noch einige Punkte für die Endquali sammeln, hat aber schon gezeigt dass mit ihr zu rechnen ist.

Es gab auch trauriges im letzten Jahr: Wir mussten uns am 22.12. 2013 von unserer alten Maus Alina verabschieden und sie friedlich einschlafen lassen. Alles Gute auf der anderen Seite Lintschibär du fehlst uns……. Aber Alina bekam als letzten Auftrag mit ihrer Seele in einen kleinen Körper zu schlüpfen und wir glauben dass sie das geschafft hat :-)


Dieser Beitrag wurde von admin unter der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.