Wir haben es geschafft!!!!!!! HURRA!!!!!!

Am 23.05 war es soweit, das herbeigesehnte WM-Endquali We. war gekommen und wir mussten beweisen ob wir es schaffen können.
Wir reisten am Fr. an machten noch einige Hops, Plaudereien mit Freunden und ab ins Bett.

Am Sa. in der Früh gings los. Wir starteten gleich mal mit einem Dis…… Den A-Lauf konnten wir sauber aber etwas angesch…. mit null Fehlern abschließen.
Das Problem war, ich musste endlich angreifen und nicht “herumeiern” Ovalee konnte alles also gab es nur eine Devise ANGRIFF! :-E
Das machte ich dann auch und von nun an ging es stetig bergauf. :-)

Nach dem ersten Tag hatten wir uns auf einen guten Platz im oberen Drittel nach vorne gekämpft.
Am So. konnten wir mit einem 7. Platz Punkte ergattern. Es passierte nur ein kleines Mißgeschick. Ich erlitt während des Laufes eine Muskelzehrung und konnte die darauffolgenden Läufe mit Tape und Tabletten laufen. Im darauffolgenden A-Lauf wurden wir Dritter und es schaute sehr gut aus. Wir lagen jetzt auf dem 6. Platz und 5 fahren auf die WM.

Beim nächsten Jumping ging es allen sehr schlecht auch wir hatten einen Fehler und konnten nicht Punkten.
Vorne (die ersten 10-15 wurde es ziemlich eng. Es musste der letzte A-Lauf entscheiden.

Die Nerven waren gespannt und man spürte diese Anspannung in der Halle.
Ich hatte meine Nerven unter Kontrolle und konnte einen Nuller erlaufen, wurde in diesem Lauf Dritter und qualifizierte mich für die WM. :-D :-D :-D

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christina hatte mit Clown und Funny sehr gute und auch schnelle Läufe. Es fehlte jedoch auch an dem Quentchen Glück. So blieb es bei ihr mit der Qualifikation für die Mannschaft mit Clown.
Funny hat gezeigt was sie kann und wird unsere große Hoffnung für nächstes Jahr. :-)

Ich freue mich sehr mit Christina wieder im Team zu sein und freue mich auf eine spannende WM in Luxemburg.

Danke Illi und Gerhard für die Unterstützung und das Vertrauen während der Quali. Danke Isi für die Tipps im Parcours und den Tritt in den A…. als es wichtig war.
Danke Christina für deine Aufbauenden Worte. Und das wichtigste DANKE OVALEE FÜR DEINE PERFEKTE; VERLÄSSLICHE UND KONSEQUENTE LEISTUNG AM PARCOURS! :-)


Dieser Beitrag wurde von admin unter der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.