Christina und Ich starten in einer Mannschaft bei der WM 2013!!!!!!

Die Endquali st vorbei und wir haben uns tapfer geschlagen. Leider war etwas Pech dabei aber so ist das eben im Agility.
Lane hatte nach den ersten 3 Läufen insgesamt 4 Stangen. Es waren Spitzenläufe aber mit ner Stange……

So hatten wir 3 Läufe hinter uns gebracht und 1 PUNKT, 1, nur 1 PUNKT. :-(
Tja so liefen wir den letzten Lauf und siehe da, den haben wir gewonnen. HURRA!
Wir beendeten unseren ersten Tag mit 26 Punkten. :-D

2. Tag Fing sehr gut an. Legten gleich mal einen Nuller hin und holten uns den 4 Platz und gute Punkte :-)
Der nächste Lauf war wieder ein Nuller und wieder Platz 4 :-) :-) in der Gesamtwertung hatten wir uns nun auf Platz 2 vorgeschoben und somit waren wir im qualifizierten Bereich! :-D

Nächster Lauf ein Jumping, lief alles spitze, dann passierte es. Kurz nicht aufgepasst, vorletzte Hürde, und ich zog Lane (auch wenn es nur ihr Kopf war) gaaaaaanz gaaaanz kurz an der VORLETZTEN Hürde vorbei. = Verweigerung :-( Kostbare Punkte gingen verloren.

Ja jetzt musste es mit dem letzten Lauf klappen…….Allen von Platz 1-13 Gesamtwertungszwischenstand (geiles langes Wort ;-)) hatten noch Chancen vorne reinzuhüpfen. Das machte die Sache sehr spannend. Wir starteten los und es lief ganz gut, als Lane bei einer Hürde auf die falsche Seite sprang, ich sie korrigieren musste, dadurch Stress für einen Blinden nach einem langen Tunnel bekam,
ich leider nicht die Zeit oder das Hirn hatte umzudisponieren, mir der Blinde zwar gelang aber Lane dann so nah an der Hürde war dass sie trotz Mühe leider die Stange warf. :-( Aus der Traum vom Einzelstartplatz. :-(

Gleich nach mir startete meine süße, liebe, beste Christina. Der ging es an diesem Wochenende sehr, sehr gut. Vor dem letzten Lauf lag sie einen Platz vor mir auf 5.
Sie lief beim letzten Lauf einen Nuller und katapultierte sich auf Platz 3 UND WAR Q U A L I F I Z I E R T !!!!!!! HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit läuft sie mit mir gemeinsam auf der WM in der MANNSCHAFT!
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darüber! :-) Sie hat es sich soooooooooooooooooooo verdient!
Bin sehr stolz auf die Beiden!

Tja es war ein sehr erfolgreiches Wochenende und ich gratuliere allen qualifizierten noch mal recht herzlich!


Dieser Beitrag wurde von admin unter der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.